Bedeutungslos ?

Es macht Freude, in den mA zu schreiben und zu lesen was andere so schreiben. Immer wieder lernt man Neues kennen und schätzen – freilich auch viele einem bislang unbekannte BR. Und einige BR lese ich immer wieder gern, während ich mich in Kommentaren etwas rar mache.

Im mA kann man auch „Gruppen“ bilden, ihnen ein Thema zuzuordnen und angeben, welche Beiträge man sich darin wünscht. Das sollte doch einen Sinn haben, wenn es im mA bereitstellt wird.
„Gruppen“ werden allerdings offensichtlich eine Sache ohne Bedeutung. Hat sich der Administrator etwas gedacht und kann sich meist über zahlreiche Beitragszuordnungen freuen, so ist es oft mit dem Einrichten der Gruppe getan.

Was hat eine „Gruppe“ für eine Bedeutung, wenn entweder nix drin steht oder zahlreiche Beiträge zugeordnet wurden, die mit dem Thema aber auch gar nichts zu tun haben?
Was für eine Bedeutung hat es da noch, „Gruppen“ zu bilden?

Vielleicht werden wegen fehlender Aussagefähigkeit (bezogen auf das Thema) die über 180 Gruppen des mA mal gelöscht.
Vielleicht regeln Administratoren, was nicht in die „Gruppe“ gehört, und natürlich beachten BR, welcher „Gruppe“ sie ihren Beitrag zuordnen.
Vielleicht wird es die Gruppen weiter geben aber keiner guckt mehr hinein.

Ich fände es schade, wenn dieses Kommunikationsmittel keine Bedeutung mehr haben würde.

________________________________
Nur ein Beispiel:
„Gruppe“: Auf vier Pfoten: Hunde- und Katzenfreunde (423)
Darin drei zugeordnete Beiträge:
150 Jahre Feuerwehr in Schlotheim
Grüne Gera: Wählen gehen!
Der Hotzenberg
___________________________________

Vielleicht ist das angeschnittene Thema „Gruppen“ so bedeutungslos wie dieser Beitrag.
Aber benennen wollte ich es wenigstens, hoffend, dass der Leser auch die Sache sieht – nicht mehr hineininterpretiert!

Die Übersicht über alle aktuellen Gruppen: HIER !
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige