Begeisternde Teelichter – natürlich aus Gotha !

Gotha: Kerzenfabrik Gotha | Gotha hat eine Kerzenfabrik – ach so, das wussten Sie schon. Wir auch!
Zum 12. Geburtstag einer Enkelin wollte Heide genauso viele unterschiedliche Teelichter kaufen. Hatte ich anfangs zwar gezweifelt, sagte ich glücklicherweise nichts und war freilich überrascht, was wir im Werksverkauf unserer Kerzenfabrik zu sehen bekamen! Damit hatte ich nicht gerechnet!

Weihnachtskerzen und solche, welche man so kennt und nutzt, gab es auch – ist ja klar.
Aber die vielfältigen Oster- und Frühlingskerzen ließen das Herz höher schlagen – und natürlich fand Heide, was und wie sie es sich vorgestellt hatte.
Ich sah mich derweil um und habe Ihnen ein paar Eindrücke im Foto festgehalten. Ds muss man einfach mal gesehen haben. weil man sich das "normalerweise" so nicht vorstellen kann.
Imposante große Kerzen zur „Goldenen Hochzeit“ und andere Anlässe ließen mich staunen, will ich hier nicht unerwähnt lassen, wenngleich es wohl sicher Spezialanfertigungen sein werden.
___________________________

Wenn Sie zum Beispiel Gotha besuchen, eine hübsche wie ruhig gelegene Pension nahe dem Stadtzentrum und eine Stadtführung buchen, das Schlosses besuchen, gut essen und eben sich von der Produktvielfalt unserer Kerzenfabrik begeistern lassen wollen, dann gibt es dafür schon Empfehlungen!
Sehens- wie empfehlenswerte Ausstellungen haben wir auch immer vorrätig. Vielleicht gegenwärtig „Karl Mays Traumwelten“ im „KulturHaus Gotha“.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
8 Kommentare
2.250
Ulf Wirrbach aus Gotha | 07.02.2012 | 09:54  
3.050
Antje Hellmann aus Jena | 07.02.2012 | 12:33  
2.250
Ulf Wirrbach aus Gotha | 07.02.2012 | 13:04  
13.453
Uwe Zerbst aus Gotha | 07.02.2012 | 13:09  
2.250
Ulf Wirrbach aus Gotha | 07.02.2012 | 14:48  
3.760
Annett Deistung (HarzWusel) aus Nordhausen | 08.02.2012 | 14:08  
13.453
Uwe Zerbst aus Gotha | 08.02.2012 | 19:37  
3.050
Antje Hellmann aus Jena | 09.02.2012 | 11:53  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige