Beim Sommer-Fest-Markt auf dem Coburger Platz machten alle mit

Klaus Baumbach - lebt auf, wenn er Feste und Märkte organisieren kann! - Ständig in Bewegung, überall mit helfend, sehr geachtet!
Auf dem Gothaer „Coburger Platz“ findet jährlich eine Reihe von Märkten statt, die neben den Angeboten auch einen kleinen Festcharakter haben. Dabei sind auch die Geschäfte am Platz mit von der Partie.
Aufopferungsvoll engagiert sich Klaus Baumbach immer wieder, Bewährtes und auch Neues anzubieten, wobei stets etwas für Kinder nicht fehlen darf.


Der in Bildern gezeigte Markt fand am Samstag, den 06. August 2011, statt – ist also schon etwas her und so gesehen nicht gerade aktuell.


Was mich dazu veranlasst, diesen Beitrag einzubringen ist:
Herr Baumbach gibt den Beteiligten immer gern ein Foto ihres Standes als kleines Dankeschön. Da sehen sie, wo sie waren und wie – aber sie empfinden auch dies als Anerkennung ihres Kommens.
Nun werden ja sicher viele Internetzugang haben. Da können sie sich hier im „meinAnzeiger.de“ sehen und vielleicht auch anderen zeigen – werbend für sich und für Gothas „Coburger Platz“
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige