Das BR-Treffen am Baumkronenpfad im Hainich war ein glatter Treffer

Unser 5.Bürger Reporter Treffen begann in trübem Wetter und endetete mit schönstem Sonnenschein in der Natur und im Herzen,denn viele nette Gespräche untereinander,lustige Anekdoten die zum Besten gegeben wurden und einer äußert interessanten und lehrreichen Führung trugen dazu bei,daß dieses kleine Event ein voller Erfolg war.
Wir waren zwar nicht viele welche den Weg zum Hainich fanden aber dafür eine dufte Truppe und ich möchte mich herzlich bei allen Beteiligten bedanken für solch einen schönen und nivaeuvollen Nachmittag.
1
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
1.203
Martina Giese-Rothe aus Gotha | 02.11.2016 | 19:26  
1.536
Constanze Fuchs aus Gotha | 02.11.2016 | 19:54  
1.203
Martina Giese-Rothe aus Gotha | 02.11.2016 | 20:03  
13.458
Uwe Zerbst aus Gotha | 03.11.2016 | 19:30  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige