Der Frühling fasst bei mir Fuß

Es gibt Dinge, da läuft Heide lieber etwas vornweg, um nicht gleich mit mir in Zusammenhang gebracht zu werden. So ist es, wenn mich der Frühling erfasst hat: Sind einmal mehr als drei Tage hintereinander über 8 Grad und überwiegend voller Sonne, wechsle ich die Schuhe und bin von Stund‘ an in Sandalen zu sehen. (Verschärfend: mit Strümpfen.) Dies hält dann etwa bis Ende November bzw. dem ersten Schnee im Herbst-Winter-Übergang an.
So erfasst mich der Frühling oder ich ihn wahrhaftig am Fuß!
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
3.886
Lydia Schubert aus Nordhausen | 24.04.2012 | 22:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige