„Die drei Affen“ in der Familie – sonst nix

Wer kennt nicht die 3 Affen: „Nichts sehen / nichts hören / nichts sagen“, die sich jeweils Augen / Ohren / Mund zu halten?!
Wir haben dies am Aschermittwoch 2013 ganz privat, ganz in Familie:

*** Augen *** Ich selbst habe gegenwärtig ein „Matschauge“, weshalb ich zum „Medien-Karneval“ in der vergangenen Woche auch als Pirat lief.
*** Ohren *** Mit Vati war ich heute beim Einstellen seiner Hörgeräte.
*** Mund *** Meine "Lebensabschnittsgefährdung" ist gegenwärtig gesundheitlich nicht recht bissig.

Na, wenn das kein passendes Aschermittwochthema ist!


Und so endete alles:
Weil ich zu Aschermittwoch darüber schrieb, möchte ich . . . ( 06.08.2013 )




_______________________________________________
Nur gut, dass ich schon andere Beiträge schreiben konnte: HIER !
. . . und eine rege Beitragssammlung zu finden ist unter: "Karneval in Thüringen"
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
9.688
Hannelore Grünler aus Artern | 15.02.2013 | 01:57  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige