Die Gruppe "Rund um meinAnzeiger" ist sehr nackig

Statistische Zahlen (monatlich) und ganz wenige Beiträge von BR sind zu lesen.
Redaktionelle Kommentare - kaum.
Und gar Beiträge seitens der Redaktion über herauszuhebende Aktivitäten von BR im Rahmen des "meinAnzeiger" für den "meinAnzeiger" sieht man nicht.
Dazu könnte seitens der Redaktion animiert oder selbst eine Aktivität angesprochen werden, zu der man Mitmacher sucht - auch nichts.

Welche BR, welcher Beitrags-Gruppe, welches Thema, welche Fotos/Galerie wenigstens monatlich oder vierteljährlich mal erwähnenswert ist (so oder auch so) - nichts.

Die Gruppe "Das Beste der Woche" ist da ein Lichtblick, wenngleich es da auch nicht so aussieht, wie es im Gruppentext zu lesen ist.

Will nicht eine Diskussion anzetteln, auch niemanden ein schlechtes Gewissenn unterjubeln - einfach nur mal festgestellt haben.
( Weshalb ich darauf gekommen bin? Wurde angesprochen, ob irgendwas mit einem weiteren BR-Treffen angedacht sei? Woher sollte ich das wissen? )
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige