Einfach, überraschend, trefflich

Martina Giese-Rothe und Uwe Zerbst - einfach überraschendes Treffen zweier BR des mA - voller Freude, sich getroffen zu haben
Friedrichroda: "Waldschlößchen" | .
Ein geburtstägliches Kaffeetrinken war in Friedrichrodas „Waldschlößchen“ geplant. Fürs Draußensitzen war‘s Wetter etwas unwirsch. Auch waren im Café Plätze reserviert, wollten wir in dieser Atmosphäre den vorzüglichen Kuchen genießen, wegen dessen ja alle diese Gastlichkeit schätzen. Erst vor wenigen Tagen fanden wir das wie schon so oft bestätigt.

Um die übrigen Familienmitglieder hinein zu holen, ging ich hinaus, als ich plötzlich vor Martina stand, wir beide lachte uns erfreut einfach an, waren überrascht, uns gerade dort zu begegnen, fanden es freilich trefflich!
Um Pfingsten herum wollten wir uns kurz mal treffen. Das wurde nichts. Und nun einfach so!
Während mich meine Schritte geburtstäglich dorthin führten, war sie mit ihrer Familie und vor allem ihrer Mutti in dieses Café der Kuchen-Sonderklasse gelandet.

Wir schwatzten später kurz miteinander.
Lachend meinte Martina, dass wir doch ein Foto von unserem trefflichen Begegnen in den mA setzen könnten. Gesagt getan – erst einmal fotografiert worden zu sein.
Problemlos teilten wir uns einen Stuhl, sicherte Martina den Zusammenhalt. Lachten wir über diese Idee, aus Freude über unser Zusammentreffen und, was da wohl die dies lesenden BR denken mögen.

Martina und ihre Familie ging eher – mit fröhlichem Winken und besten Wünschen für die kommende Woche. Als wir später zum Auto gingen, meinte Heide, dass ihr Treffen einer früheren Kollegin und mein Treffen von Martina Giese-Rothe eine wunderbare Bereicherung des Sonntagnachmittag gewesen waren.
Ja!
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
1.536
Constanze Fuchs aus Gotha | 01.07.2014 | 21:51  
1.203
Martina Giese-Rothe aus Gotha | 02.07.2014 | 14:25  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige