Es ist (m)ein gescheiterter Versuch: Quartalsweise BR-Auswahl

Als die Sonderausgabe des AA am letzten Sonntag 2012 mit den vielen Beiträgen der BR gut gelungen und angekommen war, hatte ich den Gedanken, quartalsweise eine solche Auswahl für 2013 etwas vorzubereiten. Damit dachte ich, dass die Beiträge des Jahresanfangs eine ebensolche Beachtung finden könnten wie die des Jahresendes.

Gut, es war ein Versuch, der nun einfach als gescheitert festgestellt werden muss.
Natürlich bin ich da etwas enttäuscht.
Auch hatte ich mir eine Organisation ausgedacht, die ein Mitmachen einfach ermöglichte, wenngleich die Einarbeitung in die Auswertungen doch eines Zeitaufwandes bedurften - aber Spass machten.
Mit einem „neutralen Administrator“ war auch mit eingerechnet, dass ein anderer BR den Staffelstab ohne Wechselaufwand hätte übernehmen können.

Fazit:
*** 1 *** Die Gruppe für diese Quartalsauswertung wird gelöscht
*** 2 *** Die Beiträge dieses Administrators werden gelöscht
*** 3 *** Der Administrator ("unsere mA-Auswahl-durch-BR") wird gelöscht
*** 4 *** Kopf nicht hängen lassen (bereits erfüllt)

Jenen, die bis hierher mitgemacht und sich auch als Jury bereiterklärt hatten, danke ich an dieser Stelle herzlichst!
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
9.688
Hannelore Grünler aus Artern | 17.07.2013 | 07:45  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige