Es war meine letzte Veranstaltung dieses Jahr: Ein Blick auf sechs Gothaer Weihnachtsmärkte

Es war eine sehr überschaubare Besucherschar, welche mit mir zusammen die Märkte (2.Wichtelmarkt Gothas / Hotel-Weihnachtsmarkt „Der Lindenhof“ / Adventsmarkt der Goldbacher Siedlung / Siebleber Adventsmarkt / Wohngebietsweihnachtsmarkt „am schmalen Rain / Orangerie-Weihnachtsmarkt) im „Mode-Café FranXs“ ansahen, dabei Krippen und den Gesang des „Ehemaligen Gothaer Kinderchores“ genossen.
(siehe: HIER!)

Die kommenden Tage werden von privater weihnachtlicher Atmosphäre bestimmt sein, nur ein „bisserl“ Scheiben enthalten und viel „die Seele baumeln lassen“ – und bereits ein wenig Vorfreude auf das kommende Jahr!

Allen Bürger-Reportern, Lesern und der Internetportal-Redaktion ein besinnliches und vor allem gesundes Weihnachten wünsche ich auf diesem Wege!


_____________________________________________________________
Meine weiteren Beiträge finden Sie in Übersicht: HIER !
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
1.195
Martina Giese-Rothe aus Gotha | 22.12.2014 | 21:42  
5.678
Gunter Linke aus Saalfeld | 23.12.2014 | 15:42  
13.440
Uwe Zerbst aus Gotha | 23.12.2014 | 20:59  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige