Eure ReSiE hatte Besuch von netten Bürger Reportern

Meine neue Freundin
Gestern an Frauchens 1.Herbst Urlaubs Tag bekamen wir total netten Besuch. Es waren Frauchens Freunde und Bürger Reporter des Allgemeinen Anzeigers Jana Scheiding und Uwe Zerbst.
Bisher erzählte mir Frauchen immer nur von ihnen aber endlich lernte ich sie mal persönlich kennen.
Jana schloss ich gleich ins Herz,denn sie brachte mir so cooles Spielzeug mit und selbiges testete ich sofort mit meiner neuen Freundin aus.
Der Uwe erzählte spannende Geschichten von seinen vielen Events über die er dann schreibt und bildlich festhält.
Der Nachmittag verging viel zu schnell aber die Drei wollen sich bald wieder mal verabreden und da bin ich sicher mit dabei.
Ich freu mich drauf und Frauchen ebenso!
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige