Fast sprachlos !

. . . und bitte auch nicht in andere Ecken!
Gotha: Coburger Platz | .
Wie oft ich schon an dem Briefkasten auf Gothas „Coburger Platz“ vorüber ging oder Post einwarf, kann ich nicht sagen. Tausende Male waren es sicher.

Doch erst heute wurde ich auf das bittende Schild im Schaufenster dahinter aufmerksam, las es und schüttelte den Kopf. Dies nicht, weil mich das Schild ärgerte, sondern, dass es eines solchen Schildes bedarf!

Zuerst dachte ich, was das für Schweine sein müssen, die da hinpinkeln und wegen derer dieses Schild angebracht wurde. Dann nahm ich das innerlich zurück, weil man Schweine nicht so beschimpfen sollte!
Es sind Menschen – und das (vor allem) Männer!!!!
Ich erinnere mich daran, wie vor mehreren Wochen ein betrunkener Mann mitten auf dem „Coburger Platz“ einfach mal so pinkelte.

Bitte nicht denken, dass dies Ausnahmeerscheinungen seien!
Die Sauereinen gibt es zahlreich vom Wegwerfen eines Bonbonpapieres oder einer Zigarettenkippe bis hin zum „Haufen setzen“.
Pfui Teufel !


_____________________________________________________________
Hierüber kommen Sie in die Übersicht mit Links zu allen Gruppen des mA !
Meine weiteren Beiträge finden Sie in Übersicht: HIER !
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
3.050
Antje Hellmann aus Jena | 25.06.2014 | 14:02  
9.688
Hannelore Grünler aus Artern | 29.06.2014 | 06:53  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige