Fast übersehen - dieses Püppchen

Es gibt auf Weihnachtsmärkten imer so viel zu sehen und zum Kauf angeboten, dass man mitunter auch schöne Dinge übersieht.

Wenn dieses trachtenmäßig gekleidete Püppchen auf dem Ladentisch gestanden hätte, wäre es mir sicher aufgefallen.
So aber nahm ich es erst wahr, als ich warten musste, um an den Ladentisch zu kommen. Da schaue ich so vor mich hin und sah einen hängenden Strick mit in Abständen 'was dran. Bei näherem Hinsehen freute ich mich, dies nicht übersehen zu haben.
Sie hätten sich doch gewiss selbst auch gefreut?!

Wo ich das Püppchen entdeckte? Auf Gothas diesjährigem Orangerie-Weihnachtsmarkt!


_____________________________________________________________
Hierüber kommen Sie in die Übersicht mit Links zu allen Gruppen des mA !
Meine weiteren Beiträge finden Sie in Übersicht: HIER !
Vielleicht möchten Sie auch mal hinschauen zum “Weihnachtsgeflüster“
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
2.126
Silke Dokter aus Erfurt | 17.12.2013 | 09:01  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige