Ganz bin ich davon nicht losgekommen

Am Dienstag werde ich die eier wieder vom Busch vor dem Haus abnehmen. In einer Tüte werden sie sich auf das nächste Ostern freuen.
Habe Ostern hier nicht geschrieben aber dafür gelesen bei BR, die ich noch nicht kannte (bei denen ich noch nicht las). War erfrischend, hat Spaß gemacht und mir Einiges gebracht, wie ich meine.
Bei bekannten BR schaute ich nur mal kurz rein, was sie eingestellt haben.

Erfreut war ich von etlichen Beiträgen, die nicht nur einfach Ostergrüße sandten sondern sich mit Ostern beschäftigten oder von eigenen Erlebnissen oder familiären Traditionen erzählten.
Erschreckend habe ich festgestellt, dass das erste Vierteljahr des Jahres schon wieder hinter uns liegt. Wie schnell doch die Zeit vergeht . . .

Nur der Frühling hat sich noch nicht eingestellt.
Oder doch!
Neben dem Busch vorm Haus, den ich wie alle Jahre mit Ostereiern schmückte, leuchtet erstes Blütenweiß und Gelb. Die Sonne war am Ostermontag besonders willkommen und lockte viele zu einem Ausflug oder wenigstens einem kleinen Spaziergang heraus.

Die Menschen schauen alle so aus, als würden sie den Frühling suchen.



___________________________________________________________
Weitere Beiträge von mir finden Sie in Übersicht: HIER !
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige