Gebündelte Karnevalfreude im Angebot des mA

Wenn man von der Vielfalt der Beiträge zum Karneval / Fasching / Karnevalvereinen im mA weiß, aber immer nur mal hier und da einen davon zu sehen bekommt. Wenn diese dann noch verteilt in den Regionen nur einem Teil der BR zugänglich sind. Wenn sie in der Gruppe „meinAnzeiger-Freunde“ schier untergehen.

Dann wünscht man sich doch eine Gruppe, in der man diese Lebensfreude gebündelt finden und genießen kann!
Ja, es gibt schon viele Gruppen, doch diese fehlte meines Erachtens auf jeden Fall.

Deshalb bitte ich alle, die zu dieser Thematik schreiben (und schon geschrieben haben), Mitglied der Gruppe „Karneval in Thüringen “ zu werden und ihre entsprechenden Beiträge in diese Gruppe zu stellen!

Wenn es spezielle Gruppen von Karnevalvereinen gibt ("Karneval in Erfurt"), dann wird in "Karneval in Thüringen" ein Link auf diese jeweilige Gruppe gesetzt, wodurch deren Beiträge quasi auch mit "gebündelt" sind.

________________________

Nachtrag (31.01.2013):
Auf die Gruppe "Karneval in Thüringen " wird auch in der Gruppe "Erlebenswertes Thüringen " mit einem Link hingewiesen!


_______________________________________________________
Weitere Beiträge von mir finden Sie in Übersicht: HIER !
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige