Geburtstag + Internationaler Kindertag = Freude // Herz, was willst du mehr!

Ein Geburtstagsstrauß - passend zum heutigen Tag (nicht für mich aber von mir)
Es gibt sicher viele, die sich noch an das Feiern des „Internationalen Kindertages“ (01.Juni) in der DDR erinnern. Auch heute (wieder) ist es ein Tag des Feierns und der Freude. Und wer die fröhlichen Kinder sieht mit den hochroten Köpfen vor Freude über kleine Preise aber auch schon ihr Mitmachen bei Spielen, dem wird das Herz überlaufen – bin ich ganz fester Überzeugung!

Nun gibt es Geburtstagskinder an diesem Tag, die in ihrer Jugend gemeint haben könnten, dass dieses Feiern und Schmücken ihnen zuliebe erfolgte, die sich heute noch gerne daran erinnern und eben ein bisserl ihren „Kindertag“ noch mit begehen.

Wunderbar, wer sich diese Erinnerungen und das kindliche Gemüt erhalten kann.

All diesen Geburtstagskindern wünsche ich alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit (auch für ihre Lieben) für das neue Lebensjahr!
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
9.688
Hannelore Grünler aus Artern | 02.06.2012 | 01:31  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige