Geldübergabe unser den Augen des Kommissars

Gotha: Hotel Best Western "Der Lindenhof" | 1.650 Euro Spenden ans Kinder- und Jugendhospiz Mitteldeutschland übergeben:

Unter den wachenden Augen von Schauspieler Wolfgang Stumph alias Kommissar Wilfried Stubbe aus der ZDF - Erfolgsserie "Von Fall zu Fall", wurde heute durch Hotelchef Olaf Seibicke, eine Spende in Höhe von 1.650 Euro an Stephan Masch, Leiter Kommunikation des Kinder- und Jugendhospizes Mitteldeutschland übergeben. Die Spendensumme war anlässlich der Lesung des TV-Stars im Best Western Hotel - Der Lindenhof in Gotha zusammen gekommen. Dort wurde eine Fotographie von Wolfgang Stumph zugunsten des Kinder- und Jugendhospizes versteigert. Die Gäste erlebten nicht nur einen beeindruckenden Abend, vielmehr bewiesen sie auch, dass sie ein großes Herz für das Schicksal von todkranken Kindern und deren Familien haben. "Wir unterstützen seit vielen Jahren die wichtige , menschliche Arbeit des Kinderhospizes und werden das auch in der Zukunft weiter tun. Meinem Hotelteam und mir liegt das Kinderhospiz sehr am Herzen", so Olaf Seibicke bei der Spendenübergabe.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige