Glück im Alltag

Gotha: Landkreis | "Wir machen gerade eine Pause während unserer Radtour durchs Gothaer Land. Wir sind glücklich, wenn wir uns an einem so schönen Tag wie diesem in unserer Heimat zu Fuß oder auf den Rad bewegen können. Viel Bewegung in der Natur ist für uns das Größte. Ich wandere aus Leidenschaft und gehöre seit Jahren dem SV Putzmunter 50 plus 1996 e.V. an. Christel bevorzugt lieber das Rad und die Spaziergänge mit ihren Hunden.
Kennengelernt haben wir uns vor Jahren in einem Fitnessstudio, in dem wir uns bis heute drei- bis viermal pro Woche zum Sport verabreden. Wir sind beide über siebzig. Schlechte Laune kennen wir nicht", sagen Doris Preuß (links) mit Christel Nickstadt, Rentnerinnen aus Erfurt.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige