Gothas „Kinderklamottenflohmarkt“ im Herbst

Gotha: Augustinerkirche | Erfrischend der Farbenfrohe quirlige Anblick des Platzes vor dem Augustinerkloster am heutigen 15.09.2012 und von zahlreichen Kindern mit Müttern und/oder Vätern bevölkert!

Während die Einen ihr Angebot ausbreiten sind die Anderen bereits daran, auszuwählen, was ihnen passen und gefallen würde. Überall fröhliche Gesichter, die beim Verkaufen schon mal vor Eifer gerötet sein können.

Man sieht, mit welcher Liebe gegeben wird, dass es gute Stücke sind und in ihrer Vielfalt sicher für jeden etwas bereit halten.

Seit 1998 kann man einmal im Frühjahr und einmal im Herbst diesen „Kinderklamottenflohmarkt“ erleben, dessen Spenden immer guten Zwecken zugeführt werden, wie zum Beispiel den Ukraine-Kindern (einer anderen Gothaer Aktion für Kinder in der Ukraine).




______________________________________________________________________
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige