Gratulation zum 90. Geburtstag an Josef Ratzinger

Foto: wikimedia/gemeinfrei (Foto: White House Photo by Shealah Craighead)
Passender geht es nicht: 1927 an einem Karsamstag – dem Vorabend des Osterfestes – geboren und morgen, 16.04.2017, am Ostersonntag den 90. Geburtstag feiern. Das ist sicherlich kein Zufall, dass soll so sein!

Wenn man an Papst Benedikt XVI denkt, werden sofort die vielen schönen Erinnerungen an den Besuch bei uns in Thüringen in Etzelsbach/Eichsfeld und Erfurt wach.

Schön war es – Deutschland war Papst.

Obwohl sein Privatsekretär verlauten ließ, dass sein Geburtstag in kleiner Runde stattfinden wird, werden zu seinem 90. Geburtstag ihn viele Glückwünsche erreichen u. a. von Kardinal Marx, vom evgl. Landesbischof Bedford-Strohm, den Bayrischen Gebirgsschützenkompanien, viele aus seiner Heimat Bayern, darunter viele Schüler, natürlich mit der Bayern-Hymne und viele mehr. Auch wir vom Portal mA möchten uns anschließen und Josef Ratzinger zu seinem 90. Geburtstag ganz herzlich gratulieren und wünschen ihm weiterhin alles Gute und Gottes Segen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
13.956
Eberhard :Dürselen aus Weimar | 15.04.2017 | 19:53  
1.445
Martina Giese-Rothe aus Gotha | 15.04.2017 | 22:16  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige