„Grüner Markt“auf Coburger Platz wegen 28.Thüringer Radrundfahrt der Frauen

Gotha: Coburger Platz | .

Eigentlich ist fast täglich auf dem „Coburger Platz“ vor REWE ein Stand mit Obst/Gemüse/Blumen. Doch heute waren es deutlich mehr Stände!

Der „Grüne Markt“ des Hauptmarkt wurde hierher verlagert, weil jener der Startetappe der 28.Thüringer Radrundfahrt der Frauen gehörte.

Das war freilich für uns in Gotha-West ein Glückstreffer. Gleich früh waren zahlreiche Käufer unterwegs, um vor der angekündigten Tageshitze fix noch etwas einzukaufen.

Freilich war auch ich Nutznießer dieses „Grünen Marktes“. Habe soeben einen Schwung ganz wunderbar schmeckender Stachelbeeren von diesem Markt genüsslich verspult!

Vielleicht schaffe ich es noch, meine Fotos und Videos vom Rundfahrtstart zeitnah aufzubereiten und in einen Beitrag zu verpacken. War natürlich etwa eine Stunde auf dem Hauptmarkt, saß bei „FranXs“ – und damit in der ersten Reihe -, sah von dort auch gut und machte Videos aus ganz spezieller wunderbarer Sicht. Doch das später . . .
_____________________________________________________________
Meine weiteren Beiträge finden Sie in Übersicht: HIER !
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige