Halloween-Maskerade im „meinAnzeiger.de“

Also MADE hat angefangen! Sie hat sich ein anderes Profilbild gegeben. Da aus dem Kürbisgesicht ebenfalls der reine Schalk herausschaute, war die Umstellung nicht so krass.

Dann sah ich plötzlich statt Annettes fröhlich-freundlichen Gesichts eine kalt wirkende Porzellanfrau. Das war ungewohnt und in der ausstrahlenden Wirkung auf mich ein völlig unterschiedliches Profil.

Nun sah ich mir die Profilbilder in dem Kästchen mit den 4x4 Lesern meiner Beiträge an.
Das hier gezeigte (2.Bild) ist zwar ganz neu, doch einige sind drauf, die mir schon irgendwie sehr bekannt vorkommen, einen Bezug zu ihren Beiträgen haben und mich in dieser Hinsicht regelrecht anstrahlen.
Dafür Halloween-Bilder oder kalte? Nein, da wurde mir bewusst, wie sehr die Profilbilder mit der Person dahinter – für mich – schon etwas verwachsen sind.

So schrieb ich Annett, dass ich mich nicht so recht an die Porzellanpuppe gewöhne, weil sie einfach nicht zu dem Bild passt, was ich bislang gesehen und mit der Vorstellung von ihr verbunden hatte.
Was ich kaum hoffen konnte: Die Porzellanpuppe ist weg. – Im gleichen Atemzug nahm ich mein Kastanienmännlein auch zurück. Einerseits wollte ich es sowieso und andererseits las ich von Annett nur „jetzt bist Du dran“ . so passte das.
(Nun kann ich nur hoffen, dass sie mir wegen des Ausplauderns nicht die Ohren lang zieht.)

Da kann man mal sehen, wie das Profilbild sich mit der Vorstellung von dem BR und seinem Geschriebenen verbindet!
Nun gut, es gibt auch einige, da ist diese Verbindung schwer herstellbar, weil das Profil einem Suchbild gleicht. Das nehme ich dann eben so hin – was sonst.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
6 Kommentare
6.472
Mariett Demirelli aus Erfurt | 16.10.2011 | 21:08  
13.458
Uwe Zerbst aus Gotha | 16.10.2011 | 23:11  
6.472
Mariett Demirelli aus Erfurt | 16.10.2011 | 23:27  
16.680
Steffen Weiß aus Gera | 17.10.2011 | 11:59  
13.095
Eberhard :Dürselen aus Weimar | 18.10.2011 | 18:52  
13.458
Uwe Zerbst aus Gotha | 18.10.2011 | 21:26  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige