Hochschauen und die eigene Stadt mehr lieben

Gotha: Weinschänke | Besucher unserer Stadt schauen meist horizontal, wenn sie nicht extra auf etwas hingewiesen werden. Schon längere Zeit hatte ich das Haus der „Weinschänke“ in der Lutherstraße im Visier. Nun habe ich es fotografiert, "herunter geholt", was an herrlichen Stuckarbeiten unterm Dach zu sehen ist.

Ich bin mir ganz sicher, dass jeder etwas mehr die Schönheit seines Ortes entdecken kann, wenn er bei diesem oder jenem Haus hinauf schaut und so auf Entdeckungsreise geht.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige