„Hundertwasser“-Objekt in . . . welcher Stadt und dort wo ?

Wo in Gotha zu sehen?
Eines kann ich ja schon mal sagen: Es handelt sich um GOTHA.
Aber es hat mich doch erstaunt, dies zu sehen, weil ich es einfach all die Jahre nicht kannte. Gut, auf dem Präsentierteller liegt es nicht, so dass es vielen auch wie mir gehen wird, verwundert drein zu Schauen.

Verschmitzt lache ich darüber, dass damit Gotha eine weitere Attraktion hat und sich zwar mit einem Minimum aber doch auch in die Reihe der „Hundertwasser“-Objekte-Habenden einreiht.
___________________________________________________________________________

Mit einem weiteren Foto, werden Gotha-Kenner das WO einordnen können. Über die Karte werde ich es auch deutlich machen.
Mit dem letzten Foto und dem Luftbild (von Google Earth
ist diese (eventuelle) "Wissenslücke" geschlossen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige