Ich bin keine 20 mehr . . .

. . . von 500 in den mA eingegebenen Videos entfernt.

Mit der Zeit sind aus kleinen Versuchen Videos geworden, welche einzeln oder über eine geringe Anzahl das Beschriebene gut illustrieren und einen Eindruck der erlebten Atmosphäre vermitteln.

Das lässt den Leser besser nachempfinden, veranschaulicht oft mehr als Fotos und kann da und dort das Interesse vermitteln, eine beschriebene Veranstaltung auch selbst mal zu besuchen.

Jüngst gab es Konzerte, von denen ich reichlich „rüber brachte". Immer begeistern mich die Musiker der „Musikschule Louis Spohr“:
### Gothaer Musikschule „Louis Spohr“ spielte mitreißend und prägte mit das . . .
### Musikalischer Höhepunkt: Big-Band der Kreismusikschule "Louis Spohr"
### Begeisterndes musikalisches Theaterstück der Kreismusikschule „Louis Spohr“ erlebt!
### Ein "Feuerwerk der Musik" hielt die Zuschauer in Atem: Weihnachtskonzert Gothas Kreismusikschule "Louis Spohr"
### Orchester der Musikschule „Louis Spohr“ spielte super auf!


Auch hatte ich große Freude, die 50.EUROPEADE zu filmen und Leser somit an diesem Ereignis teilhaben zu lassen:
### 50.EUROPEADE in 10 erlebten Detailbeiträgen – ein Tagebuch und mehr


Freiich sind Beiträge über regionale Dinge das, was mich besonders interessiert, weil ich dadurch für Gotha als Stadt und Landkreis werben kann:
### Beachtenswert: Nicht jeder „Biedermann“ sammelt . . .
### Meine ersten Eindrücke - eingefangene Atmosphäre vom Tag der Wiedereröffnung des "Herzoglichen Museums" Gotha
### Humorvoll-erfrischender erster „Schwatz im Winterpalais“ am Tag der offenenTür zur Eröffnung der "Heinrich Heine"-Bibliothek im "Winterpalais"


Dank von unterschiedlicher Seite bestärkt mich darin,
weiter per Video einzufangen, was war, wie es war – was man vielleicht verpasst hat,
wenn man nicht selbst vor Ort gewesen sein konnte.


_____________________________________________________________
Hierüber kommen Sie in die Übersicht mit Links zu allen Gruppen des mA !
Meine weiteren Beiträge finden Sie in Übersicht: HIER !
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige