Ich möchte es als 3. BürgerReporter-Treffen des "meinAnzeiger" bezeichnen

Chefredakteur Emanuel Beer beim Anvisieren der BR-Gruppe für ein Archivbild
Mit dem Angebot einer AA-Sonderausgabe, bestimmt durch Beiträge der BR, hat die AA dazu aufgefordert, das Jahr 2012 nochmal anhand der Beiträge am geistigen Auge vorbeilaufen zu lassen und aus „dem Schönsten“ diese Sonderausgabe zu belegen.

Dass dies nicht leicht war und im Ergebnis sowohl ein „genau diese Beiträge!“ aber auch „da hätte es noch andere gegeben“ zeitigen wird, ist bei der Vielfalt der Beschreibungen und Erzählungen, Berichte und eigenen Ansichten, herrlicher Fotos von Tieren, Landschaften, Festen, Gärten, Wanderungen, Ausstellungen und vielem mehr total verständlich.

Doch diese Ausgabe wird auch ein Dankeschön an alle mitschreibenden BR mit dem Gedruckten für eine Fülle von wunderschönen Beiträgen, Schnappschüssen und Kommentaren sein und ein gutes Zusammenspiel der BR mit den Redaktionen des AA dokumentieren.

Die BR, welche schließlich aus der Menge der Vorschläge die Sonderausgabe bestückten, die sich zweimal dazu bei der AA in Erfurt trafen und damit der Ausgabe ihre Zeit gerne schenkten, ihren beiden BR, die beim Layout gestaltend mitwirken, erlebten somit meines Erachtens das 3. BR-Treffen.
Nimmt man die ersten beiden BR-Treffen und die vielen kleinen zufälligen wie auch abgesprochenen Treffs von BR hinzu, kann man sicher von einem sehr lebendigen „meinAnzeiger“ sprechen!

Deshalb möchte ich von meiner Seite allen BR danken und ihnen einen frohen, besinnlichen und vor allem gesunden Jahresausklang wie auch Wechsel ins 2013 wünschen!
In diesen Dank schließe ich auch von Herzen die am mA mitwirkenden Redakteure und Mitarbeiter des AA ein, welche die Basis dieses Gesamterfolges legten und als unaufdringliche Begleiter fungierten!


Und wenn nun der Eine oder Andere meint, dass es ja noch etliche Klippen oder gar Unschönheiten gäbe, dann mag das wohl stimmen und hier nicht abgestritten sein aber vom Positiven zukunftshoffend weit überstrahlt werden!

_______________________________________________________________
Hier noch ein paar Bilder vom Treffen der BR (zur Festlegung der Beiträge für die AA-Sonderausgabe am 30.12.2012) bei der AA in Erfurt:
1
1
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
1.536
Constanze Fuchs aus Gotha | 16.12.2012 | 00:42  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige