Illegale Müllentsorgung!!!

Gotha: Hansenstraße | Mal wieder Illegale Müllentsorgung in Gotha.

Wahrscheinlich über das letzte Wochenende wurde im Bereich Hansenstrasse Richtung Kläranlage in Gotha Nord offensichtlich Illegal Müll entsorgt.

Wie auf den Bildern zu sehen, schaut es dabei nach Bauschutt aus. So kommt die Vermutung auf das es auch ein Bauunternehmen gewesen sein könnte.

Dem Ordnungsamt wird dieses vergehen noch gemeldet, in der Hoffnung das die Übeltäter ausfindig gemacht werden. Verweis, vielleicht ist ja der Schandfleck bald verschwunden.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige