Impressionen von der Verleihung des Nachwuchsförderpreises in Gotha

Singing in the rain
Am Dienstag, 22.11.2011 vergab die Regionalstiftung der Kreissparkasse Gotha ihren Nachwuchsförderpreis. Im Louis-Spohr-Saal fand eine würdige Ehrung statt. Die Tänzer der Tanzgruppe "Alles Baletti" umrahmten die Veranstaltung mit ihren Tänzen. Dass sie selber die Preisträger sein werden, ahnten sie noch nicht als sie sich auf dies Veranstaltung vorbereiteten. Die Regionalstiftung vergab daneben noch einen Anerkennungspreis und übergab jedem Nomienierten ein Präsent. Zusätzlich verloste sie unter den Nominierten noch drei Preise.

Rund um wurde mit dieser Veranstaltung das ehrenamtliche Engagement im Nachwuchsbereich geehrt.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige