Kreiskarnevalsumzug in Ohrdruf

Ohrdruf: Stadt | Am Sonntag, den 03.02.2013 war Ohrdruf an der Reihe mit der Ausrichtung des Kreiskarnevalsumzuges. 40 verschiedene Wagen konnten bestaunt werden und es war auf jeden Fall eine Reise nach Ohrdruf wert sich dieses Spektakel an zu sehen. Die verschiedenen Faschingsvereine haben sich alles sehr viel Mühe mit der Dekoration ihrer Wagen gegeben und wurden von den vielen Schaulustigen an den Straßenrändern herzlich willkommen begrüßt.
Neben vielen Bonbons und Konfetti gab es auch ausreichend andere Geschenke.
In diesen Sinne wünsche ich allen Narren für ihre geplanten Rosenmontagsumzüge ein herzliches HELAU
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
1.536
Constanze Fuchs aus Gotha | 03.02.2013 | 19:13  
238
Gabriele Goldbach aus Gotha | 03.02.2013 | 19:19  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige