Liebe – Weihnachtsfotos

Zwei Dinge in einem Beitrag.

Zuerst zur Liebe:
Da wurde Anfang des Jahres die Gruppe „Liebe, Partnerschaft und Sexualität“ eingerichtet, die es natürlich noch mit 7 Beiträgen von 4 BR gibt und seit dem 16. April 2012 keinen weiteren Beitrag bekam.
Die Administratorin hat damit wohl nichts mehr zu tun - nur ihren einzigen Beitrag dort platziert.
Warum gibt es dann diese Gruppe überhaupt noch?

Dann gibt es auch noch die Gruppe „So zeigt sich die Liebe“ - etwas weniger „scharf“ formuliert aber von keinem weiteren BR aufgenommen, so dass der Administrator den "Alleinunterhalter spielt".
Sollte es diese Gruppe dann noch geben?

( Womöglich ist die Thematik nix für den mA. )

_______________________________________________

Nun zu den Weihnachtsfotos:
Es gibt eine ganze Reihe wunderschöner Fotos, die zur diesjährigen Weihnachtszeit die Beiträge schmückten.
Da ist meine Frage: Hat es einen Sinn, die Schönsten davon zu Sammeln in einem Beitrag?

Wenn das nicht so prickelnd ist, muss es ja nicht sein.
Wenn BR das als sinnvoll erachten, würde ich einen „Sammelbeitrag“ setzen, an dem Kommentare mich auf die dazu passenden Beiträge / Fotos aufmerksam machen.
Sobald mindestens 30 Fotos zusammengekommen sind, wird ein Weihnachtsfotos-Beitrag in Form einer Bildergalerie davon gestaltet.

( Muss dies auch nicht ich machen, wenn es ein anderer BR umsetzen möchte. )
_______________________________________________
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige