Mal kurz Schmunzeln

Manchmal ist es so, dass man etwas Schönes ansehen oder einfach mal Lachen möchte. Da fallen einem humorvolle Kleinigkeiten ein – gemeinsam darüber schmunzeln macht doppelt Spaß.
Heute: 1.-Po / 2.-alter Arsch / 3.-Baby rausfallen
______________________________________________________________________________________

1) In einem Hotel hört ein Reisender Stimmen eines Liebespaares im angrenzenden Zimmer. Da es kein Ende findet, hört er genauer hin und vernimmt: „Wem gehört den das Popochen?!“ / „Na, wem gehört denn das Popochen?!“ Das Liebespaar wiederholt mehrfach diese Frage, so dass der Reisende die Geduld verliert, an die Wand klopft und ruft: „Es wird sich doch rauskriegen lassen, wem das „Popochen“ gehört!!!!“
_________________

2) Zu Besuch bei Onkel und Tante saß ich am Küchentisch. Mein wenige Jahre jüngerer Cousin kam und sagte zu seiner Mutti, meiner Tante, „Du bist ein alter Arsch!“
Beide erschraken wir – nur der Cousin lachte und fügte nach, dass das die anderen im Kindergarten auch sagen.
Meine Tante meinte, dass sie bei solchen Ausdrücken kein Wort mehr mit ihm reden könne. Die plötzliche andauernde Stille war bedrückend und machte auch den Cousin stutzig.
Nach einer nicht enden wollender Zeit zupfte er seine am Herd stehende Mutti an der Schürze und fragte: „Und wenn ich nun lieber Arsch sage?“
Da lachte meine Tante herzhaft und nahm ihn in die Arme, küsste ihn und meinte nur mit einem tiefen Seufzer: „Ach Junge!“
_________________

3) Wir Kinder spielten gern und fast immer draußen, an der frischen Luft. Die Pfarrersfamilie hatte wieder Nachwuchs bekommen. Die Frau bat uns, ihre zwei Jungen und uns andere, beim Spielen immer mal nach dem Baby zu schauen, welches hinter einer Hausecke sonnengeschützt in seinem Kinderwagen an der Hauswand stand.
Plötzlich entdeckte ich, wie der Wagen umfiel. Gerade, als ich den Bub aufhob und in den Wagen zurück legte, schaute seine Mutti erschrocken aus dem Fenster im 1.Stock. Ich wollte sie beruhigen, indem ich ihr versicherte: „Machen Sie sich keine Sorgen! Wenn er rausfällt, legen wir ihn schon immer wieder rein!“
________________________________

Aller guten Dinge sind drei, sagt man so.
Vielleicht schmunzelten wir gemeinsam.
________________________________

Passt nicht ganz dazu, finde ich aber lustig, dem Klang nach 6x ein Wort hintereinander:
1) "Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach."
2) "Zwischen 'Hund' und 'und' und 'und' und 'Katze' muss jeweils mindestens ein Leezeichen stehen." (Hund und Katze)
______________________________________


Bisheriges steht in der Gruppe: "Lachen, Schmunzeln - humorvolle Kleinigkeiten"


___________________________________________________________
Meine weiteren Beiträge finden Sie in Übersicht: HIER !
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige