Mal kurz Schmunzeln – das Dritte

Lachen über humorvolle Kleinigkeiten macht gemeinsam viel mehr Spaß.
Heute: 1-Himmel und Hölle / 2-Eigene Meinung / 3-Strick __________________________

1) Ein Mann kann es im Himmel nicht mehr aushalten – ständig Harfenklang und Engelgesang. Er bittet Petrus, ihn in die Hölle zu schicken, weil er über einen Wolkenrand hinunter geschaut hat und dort Wein / Weib / Gesang sah.
Petrus gewährte ihm die Fahrt in die Hölle.
Dort angekommen war er entsetzt, nichts von dem zu sehen. Als er deshalb einen Teufel fragt, meinte dieser: „Ach, das ist nur unsere Werbeabteilung!“

2) Petrus geht vors Himmelstor und schaut auf die beiden Seitentore.
Über einem steht „Ich habe keine eigene Meinung!“ – davor stehen viele Männer.
Über dem anderen steht „Ich habe eine eigene Meinung!“ – davor steht ein Mann.
Diesen fragt Petrus, ob er nicht falsch stehe, da doch alle vor dem anderen Tor ständen? Der Mann verneint und besteht auch nach weiteren Fragen Petrus darauf, dort richtig zu stehen. Schließlich nennt er den Grund: „Meine Frau hat gesagt, dass ich mich hier hinstellen soll!“

3) Treffen sich zwei Freunde. Fragt der Eine den Anderen, weshalb er einen 10m langen Strick hinter sich her zieht? Darauf dieser: „Hab es mit Schieben versucht, klappt aber nicht!“

________________________________

Aller guten Dinge sind drei, sagt man so.
Vielleicht schmunzelten wir gemeinsam.
________________________________


Bisheriges steht in der Gruppe: "Lachen, Schmunzeln - humorvolle Kleinigkeiten"
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige