Mal kurz Schmunzeln – das Einte vorm Vierzigsten

Lachen über humorvolle Kleinigkeiten macht gemeinsam viel mehr Spaß.
Heute: 1-männlich / 2-eigen / 3-peinlich _________________________________________

1) Ein Mann wirkt sehr schüchtern. Abends, an der Bar, kommt er mit zwei anderen Männern ins Gespräch, die der Meinung sind, dass er ja wirklich noch kein Mann sei. Auf die Frage, was denn einen richtigen Mann auszeichnen würde, sagt der Eine: „Ein richtiger Mann bist du nur, wenn Du geraucht hast, mindestens einmal fremd gegangen bis und einmal so besoffen heim kamst, dass du dich nicht mehr daran erinnern kannst.“ Darauf die Antwort: „Stimmt das, dann kann ich wahrlich noch kein richtiger Mann sein, da ich noch nie derart besoffen war.“

2) Ein Schäfer wird gefragt, wie es denn mit der Sterberate in seiner Herde von 300 Schafen sei. „Also meine 10 Schafe sind immer kerngesund. Nur bei den anderen stirbt schon immer mal eines!“

3) Eine Frau bestellt sich eine Suppe, geht kurz noch auf Toilette und sieht beim Zurückkommen, wie ein Afrikaner in der Suppe löffelt. Sie lässt sich nichts anmerken, setzt sich dazu und löffelt einfach mit. Der Mann schaut zwar etwas erstaunt, lächelt dann aber und fragt schließlich, ob ihr die Suppe auch so gut geschmeckt habe? Sie bestätigt mit etwas entrüstetem Ton.
Da steht der Mann auf, bezahlt und geht. Ihr Blick wird frei auf den Tisch dahinter auf dem ihre mittlerweile kalt gewordene Suppe steht und ihr Mantel über dem Stuhl hängt.

________________________________

Aller guten Dinge sind drei, sagt man so.
Vielleicht schmunzelten wir gemeinsam.
________________________________



Bisheriges steht in der Gruppe: "Lachen, Schmunzeln - humorvolle Kleinigkeiten"

___________________________________________________________
Weitere Beiträge von mir finden Sie in Übersicht: HIER !
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
9.688
Hannelore Grünler aus Artern | 19.10.2013 | 20:12  
5.691
Petra Seidel aus Weimar | 20.10.2013 | 17:53  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige