Mal kurz Schmunzeln – das Fünf-&-zwanzigste

Lachen über humorvolle Kleinigkeiten macht gemeinsam viel mehr Spaß.
Heute: 1-Sexverhalten / 2-Schlafverhalten / 3-Eßverhalten __________________________

1) Tochter, Mutter und Großmutter gehen zum Frauenarzt. Zuerst wird die Tochter ins Behandlungszimmer gerufen. Dort fragt der Arzt auch, wann sie Sex habe. „MMS!“ erhält er zur Antwort. Er fragt die Tochter, was das zu bedeuten hat, und bekommt als Erklärung dafür: „Montag / Mittwoch / Samstag.“

Als dann die Mutter hineingerufen und gleichfalls nach ihrem Sex gefragt wird, sagt sie „MMS!“. Lächelnd meint der Arzt, dass es doch wohl nicht so sei, wie die Tochter geantwortet habe? „Natürlich nicht!“ – meint die Mutter und erklärt: „März / Mai / September!“

Als er schließlich die Großmutter das Gleiche fragt und von ihr „MMS!“ hört, ist er total erstaunt und möchte freilich eine Erläuterung. Diese bekommt er mit: „Manchmal möchtsch schon!“


2) Der Apotheker wird von einem Kunden gefragt, ob er nicht wüsste, wie man sicher einschlafen könne. Dieser meint, dass man nur bis 1000 zählen brauche. Nach 14 Tagen ist der Kunde wieder in der Apotheke. Der Apotheker ist neugierig und bekommt zur Antwort: „Einmal und nie wieder! Bis 500 bin ich gekommen. Dann war ich so müde, dass ich mir erst einen Kaffee kochen musste, damit ich bis 1000 kam!“


3) „Herr Ober! Schauen Sie mal. In meiner Suppe schwimmt eine Fliege!“ – „Entschuldigen Sie, mein Herr, ich hole Ihnen natürlich sofort eine neue Suppe!“
Während er zur Küche eilt, bittet ein Mann am Nachbartisch, ob er sich die Fliege mal borgen könne.
________________________________

Aller guten Dinge sind drei, sagt man so.
Vielleicht schmunzelten wir gemeinsam.
________________________________



Bisheriges steht in der Gruppe: "Lachen, Schmunzeln - humorvolle Kleinigkeiten"

___________________________________________________________
Weitere Beiträge von mir finden Sie in Übersicht: HIER !
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige