Mal kurz Schmunzeln – das Fünfte

Lachen über humorvolle Kleinigkeiten macht gemeinsam viel mehr Spaß.
Heute: 1-volle Flasche / 2-Herr im Haus / 3-Zugfenster ____________________________

1) Einem leicht angetrunkenen Mann begegnet im Wald eine Fee, die ihm zwei Wünsche frei stellt.
„Zuerst wünsche ich mir eine Flasche Bier, die nie leer wird!“
Und schon reicht sie ihm eine solche Flasche.
Er trinkt und freut sich, dass sie immer wieder voll wird, soviel er auch daraus trinken mag.
Da hält ihn die Fee zurück, er möge doch seinen zweiten Wunsch äußern, bevor er volltrunken sei!
Zwischen zwei Schlucken sagt jener ganz schnell:
„Noch so eine Flasche!“

2) Der Teppichvertreter an der Wohnungstür wird langsam unruhig, weil sich der Herr nicht entscheiden kann oder will. Aber dessen Interesse scheint noch zu bestehen, so dass der Vertreter den Mann an der Ehre packen möchte und fragt: „Na, wer ist denn nun bei Ihnen der Herr im Hause?!“
„Na ich !!!“ – und in die Wohnung: „Stimmt‘s, Frau?“

3) „Junger Mann . . .“, wendet sich ein älterer Herr an jenen, weil dieser näher am offenen Fenster des Zugabteils sitzt: „. . . würden Sie bitte das Fenster schließen?!“
Keine Reaktion.
„Junger Mann, würden sie bitte das Fenster schließen?“ spricht der älterer Herr erneut.
Keine Reaktion.
„Junger Mann, schließen Sie doch bitte das Fenster. Draußen ist es doch kalt!“
Der junge Mann schließt das Fenster und fragt: „Und, ist es nun draußen warm?“

________________________________

Aller guten Dinge sind drei, sagt man so.
Vielleicht schmunzelten wir gemeinsam.
________________________________


Bisheriges steht in der Gruppe: "Lachen, Schmunzeln - humorvolle Kleinigkeiten"
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige