Mal kurz Schmunzeln – das Vier-&-zwanzigste

Lachen über humorvolle Kleinigkeiten macht gemeinsam viel mehr Spaß.
Heute: 1-Biß / 2-Gruß / 3-Recht ______________________________________________

1) „Ach, weißt du noch, wie schön es in unserer Hochzeitsnacht und viele Jahre danach noch war?!“ – fragt sie ihn nach 60 Ehejahren. „Ja!“ / „Wie du mich überall streicheltest?!“ – „Ja!“ / „Wie Du mich mit Küssen überdecktes?!“ – „Ja!“ / „Wie du mir zärtlich ins Ohrläppchen gebissen hast, was mich besonders erregte?!“ –
Der Mann springt aus dem Bett. Sie fragt erschrocken, was denn sei und weshalb er denn jetzt beim wieder einmal so wunderschönen Anschmiegen aufspringen würde! Er gab kurz zur Antwort: „Ich hole nur das Gebiss aus dem Bad!“

2) Von weitem schon sieht Wolfgang einen lange nicht getroffenen früheren Kollegen. Noch gar nicht richtig rangkommen grüßt er lautstark! Der Andere kommt verwundert auf Wolfgang zu. Dieser sieht, dass es der frühere Kollege gar nicht ist und sagt, als dieser direkt an ihm vorbei kommt: „Entschuldigung! Vergrüßt!“

3) Auf das Plädoyer der Staatsanwaltschaft rutsch dem Richter heraus: „Da haben sie Recht!“ Nach dem Plädoyer der Verteidigung platzt der Richter erneut heraus: „Da haben sie auch Recht!“
Das letzte Wort hat der Angeklagte und sagt erstaunt „Herr Richter, es kann doch nicht wahr sein, dass sie beiden Seiten Recht geben!“, worauf der Richter im Brustton der Überzeugung feststellt: „Da haben sie auch wieder Recht!“

________________________________

Aller guten Dinge sind drei, sagt man so.
Vielleicht schmunzelten wir gemeinsam.
________________________________



Bisheriges steht in der Gruppe: "Lachen, Schmunzeln - humorvolle Kleinigkeiten"

___________________________________________________________
Weitere Beiträge von mir finden Sie in Übersicht: HIER !
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige