Mal kurz Schmunzeln – das Zehn + Dreite

Lachen über humorvolle Kleinigkeiten macht gemeinsam viel mehr Spaß.
Heute: 1-graue Wolke / 2-Frosch / 3-Nonne ______________________________________

1) Petrus sagt zu den drei männlichen Himmelszugängen, dass sie alles tun dürften – nur nicht auf die graue Wolke treten. Sie versprachen, sich daran zu halten.
Doch den Ersten rupft es einfach so sehr, dass er einen kleinen Schritt wagt. Als er zurückkommt, hat er eine hässliche Frau am Arm.
Kurze Zeit später kann der Zweite nicht widerstehen. Als er zurückkommt, hat er eine noch wesentlich hässlichere Frau an seiner Seite.
Als es schließlich der Dritte auch nicht lassen kann und auf die graue Wolke tritt, sehen ihn die beiden anderen mit einer wunderhübschen Frau an seiner Seite wiederkommen. Gerade, als sie ihn fragen wollten, reagiert bereits die Frau auf ihre fragenden Blicke: „Entschuldigung, ich bin aus Versehen auf die grau Wolke getreten!“

2) Betritt ein Patient mit einem Frosch auf dem Kopf das Arztzimmer. Verwundert fragt der Arzt, wie er das verstehen solle? Darauf der Frosch: „Den muss ich mir irgendwo eingetreten haben.“

3) Dem Bischof begegnet im Park eine Nonne, die strahlend einen Kinderwagen schiebt. Es tritt zu ihr, schaut in den Wagen, lächelt das Kind an und sagt fragend so ganz nebenbei: „Na, Nonnenglück?“
„Nein, Kardinalfehler!“ – bekommt er zur Antwort.
________________________________

Aller guten Dinge sind drei, sagt man so.
Vielleicht schmunzelten wir gemeinsam.
________________________________

Bisheriges steht in der Gruppe: "Lachen, Schmunzeln - humorvolle Kleinigkeiten"
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige