Mal kurz Schmunzeln – das Zehn + Sechste ( Neujahr 2013 )

Lachen über humorvolle Kleinigkeiten macht gemeinsam viel mehr Spaß.
Heute: 1-Sicherheitsproblem / 2-Wärmeproblem / 3-Geschmacksproblem ______________

1) Der Pfarrer wird durch eine Verkehrskontrolle angehalten. Sein Fahrrad wird überprüft. Der Sattel – ok! Bremsen, Klingel, Vorder- und Rücklicht – alles in Ordnung!
„Tja“ – meint der eine Polizist – „da können wir keine Mängel feststellen.“ Erklärend ergänzt er noch: „Wir machen das ja nur zu ihrer Sicherheit, Herr Pfarrer!“ Dieser lächelt und meint, dass sie sich um seine Sicherheit keine Sorgen machen müssten. Immerhin fahre er ja mit Gott!
„Naaa!“ – kommt da sofort seitens des Polizisten: „Herr Pfarrer! Zwei auf diesem Rad ist aber verboten! Da muss ich ihnen einen Strafzettel ausstellen!“

2) Der Ober bringt den bestellten Teller Suppe. Der Gast bemerkt, dass der Ober den Daumen in der Suppe hat und fragt, was denn das solle?! Daraufhin erklärt ihm der Ober, dass er sich am Daumen verletzt habe und der Arzt empfahl, den Daumen immer warm zu halten. So hätte er ihn in die Suppe getaucht.
Empört meint der Gast, dass er sich seinen Daumen sonst wohin stecken solle!
Worauf der Ober entschuldigend spricht: „Mein Herr, das tue ich ja auch die ganze Zeit! Aber ab und zu muss ich eben auch servieren.“

3) Im Wald beim Beerenpflücken schnabuliert Holger ab und an auch mal. Die großen Blaubeeren schmecken aber auch prima! Plötzlich verzieht er das Gesicht und spuckt aus mit dem Ruf: „Gut, dass ich da nicht reingetreten bin!“

________________________________

Aller guten Dinge sind drei, sagt man so.
Vielleicht schmunzelten wir gemeinsam.
________________________________


Bisheriges steht in der Gruppe: "Lachen, Schmunzeln - humorvolle Kleinigkeiten"
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
9.688
Hannelore Grünler aus Artern | 02.01.2013 | 06:39  
13.440
Uwe Zerbst aus Gotha | 02.01.2013 | 09:08  
9.688
Hannelore Grünler aus Artern | 02.01.2013 | 09:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige