Mal kurz Schmunzeln – das Zehnte

Lachen über humorvolle Kleinigkeiten macht gemeinsam viel mehr Spaß.
Heute: 1-Schildkröten / 2-Husten / 3-Superbrille __________________________________

1) Drei Schildkröten kommen an eine Oase. Da bemerkt die Erste, dass sie ja alle ihre Trinkbecher vergessen haben, und bietet sich an, diese schnell holen zu wollen. Die anderen beiden finden das gut und versprechen, bis zu ihrer Rückkehr nicht vom Wasser zu trinken.
Als sie nach 2 Jahren doch etwas ungeduldig wurden, meinte die Zweite zur Dritten, dass sie doch einfach ein paar Schlucke nehmen könnten. Man müsse es ja der ersten Schildkröte nicht verraten.
Gerade, als sie zum Trinken ansetzen wollen, kommt die Erste hinter einem Sandhügel hervor und meint: „Habe ich es mir doch gedacht! Aber wenn ihr schummelt, brauche ich gar nicht erst loszulaufen!“

2) Der Apotheker wird gefragt, weshalb er einem Kunden Rizinus als Mittel gegen Husten gegeben habe? Dieser antwortet verschmitzt: „Der wird sich jetzt nicht mehr trauen, zu husten!“

3) Einem Mann bietet der Optiker eine Superbrille an, die allerdings auch ihren Preis hat: 3.000€ - beim Aufsetzen werden alle Menschen nackt gesehen!
Der Kunde setzt die Brille probeweise auf und sieht den Optiker nackt. Er ist begeistert, während der Optiker etwas schamrot anläuft.
Auf der Straße setzt der Mann die Brille erneut auf – alle nackt! Herrlich!
Im Einkaufsladen: Brille auf – Verkäuferin nackt. Brille ab – Verkäuferin angezogen.
Daheim angekommen, setzt er die Brille auf und geht ins Schlafzimmer: Ehefrau nackt! Der Mann neben ihr nackt!
Er setzt die Brille ab: Beide nackt!
Mehrfach setzt er verärgert die Brille auf und ab: Beide immer nackt!
Da denkt er sich: So ein Mist, kaum 20 Minuten und schon ist die Brille kaputt!

________________________________

Aller guten Dinge sind drei, sagt man so.
Vielleicht schmunzelten wir gemeinsam.
________________________________


Bisheriges steht in der Gruppe: "Lachen, Schmunzeln - humorvolle Kleinigkeiten"
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige