Mal kurz Schmunzeln – das Zweite

Lachen über humorvolle Kleinigkeiten macht gemeinsam viel mehr Spaß.
Heute: 1-Blindstart / 2.-Klingeln / 3.-Anglerlatein
_________________________________

1) Das Flugzeug ist voll besetzt und startklar, da steigen noch zwei Blinde ein, laufen nach vorn und verschwinden im Cockpit. Die Stewardess antwortet auf die Frage, wer diese seien: Pilot und Copilot.
Schon startet die Maschine, rollt über die Startbahn in Richtung Meer.
Da schreien plötzlich die weiblichen Passagiere und das Flugzeug hebt förmlich in letzter Sekunde ab, worauf der Copilot bedenklich zum Piloten sagt: „Möchte nicht wissen, was passiert, wenn sie mal nicht rechtzeitig schreien!“
_________________________________

2) Ein älterer Mann sieht, wie sich ein Knirps vergeblich bemüht, an die Klingeln des Hauses heranzukommen. „Kann ich Dir helfen?“ – „Ja!“
Daraufhin hebt der Mann den Jungen etwas hoch. Dieser haut mit der ganzen Hand auf alle Klingeln und ruft dem Mann zu: „So, nun müssen wir beide aber schnell wegrennen!“
_________________________________

3) Ein Angler prahlt, er habe einen 2,50m-langen Hecht gefangen. Ein anderer Angler meint, dass es einen noch brennenden Kronleuchter geangelt habe!
Darauf bittet der Erste: „Ich mach meinen Hecht auch 70cm lang, wenn Du wenigstens bei Deinem Kronleuchter das Licht ausmachst!“
________________________________

Aller guten Dinge sind drei, sagt man so.
Vielleicht schmunzelten wir gemeinsam.
________________________________


Bisheriges steht in der Gruppe: "Lachen, Schmunzeln - humorvolle Kleinigkeiten"
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
116
Günter R. Guttsche aus Erfurt | 05.10.2012 | 19:20  
13.458
Uwe Zerbst aus Gotha | 10.10.2012 | 09:57  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige