Man(n) kann sich auch schon heute freuen auf den „Internationalen Frauentag“ !

Es macht mir einfach besondere Freude, Mädchen und Frauen an diesem kommenden 08. März achtende Aufmerksamkeit zukommen zu lassen.

Das Mädchen ist Nele, das einzige Kind in unserem Haus mit seinen 10 Wohnungen. Für sie werde ich Sonntag eine Nelke vor die Wohnungstür stellen, wie für ihre Mutti und alle anderen Frauen im Haus.

Die übrigen Nelken werden auch Frauen erfreuen.
Da es Sonntag ist und etliche Läden geschlossen haben, kann ich einigen Frauen keine Blume geben, die ich sonst gerne mit bedacht hätte.

Für das Internetportal habe ich schon etwas vorbereitet.
Telefonate und eine Reihe eMails werden meine Glückwünsche dieses besonderen Tages abrunden.


===========================================================

Dies waren meine BR-Beiträge in den letzten Jahren:
1 ### (M)ein Gruß den Mädchen und Frauen zum 08. März 2014
2 ### Ich begann es 1990 mit vierzig Nelken
3 ### Gedanken um Mädchen und Frauen im Zusammenhang mit dem 08. März
4 ### (M)ein Glückwunsch den Mädchen und Frauen am "Internationalen Frauentag" (08. März 2013)
5 ### „Internationaler Frauentag“ mitunter falsch verstanden ?
6 ### Sie standen heute wieder vor der Tür
7 ### Glückwunsch allen Mädchen und Frauen – zum morgigen Internationalen Frauentag (08.März)

Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
5.678
Gunter Linke aus Saalfeld | 05.03.2015 | 11:17  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige