Mark Medlock kommt nach Gotha - Freier Eintritt zum 20.Geburtstag von Reifen Schreiber-

„An dem Gerücht ist was dran“, bestätigt Marko Schreiber, Geschäftsführer des gleichnamigen Reifenhandels in der vergangenen Woche die Spekulationen auf Web-, Fan- und Facebookseiten. Genauer gesagt wird der sympathische Popsänger am 15.September im Rahmen der Jubiläumsparty auf der Bühne in Tüttleben stehen. Zusammen mit dem erfolgreichen Thüringer DJ und Musikproduzenten Louis Garcia und den Ludolfs möchte sich das Unternehmen mit einer Sommerparty bei seinen Kunden und Geschäftspartnern für die Treue und Unterstützung in den letzten 20 Jahren bedanken und auf die nächsten 20 Jahre in Tüttleben anstoßen.

Seit Wochen laufen die Vorbereitungen für das Event auf Hochtouren – nun kamen die Zusagen aus dem Management der Künstler. Die Veranstalter freuen sich, war doch die Terminabstimmung für alle drei Programm-Highlights bis zum Schluss nicht ganz einfach.

Marko Schreiber: „Nun steht das Programm und wir können endlich die seit Wochen kursierenden Gerüchte auf den Facebook- und Fanseiten bestätigen.“ Nicht nur die Gothaer freuen sich auf den bisher erfolgreichsten Castingkandidaten, der als Gewinner der vierten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ im Jahr 2007 berühmt wurde. Auch ein 40-köpfiger Fanclub des gebürtigen Frankfurters hat sich bereits auf der Facebookseite des Unternehmens angekündigt, um den Künstler bei der anschließenden Autogrammstunde zu treffen. Nähere Infos zum Programm und der Veranstaltung gibt es auf Facebook sowie unter www.reifen-schreiber.de
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
Gerd Zeuner aus Zeulenroda-Triebes | 01.08.2012 | 08:56  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige