Mein Glück im Alltag

Gotha: Oberer Hauptmarkt | Das fünfte Enkelkind: „Mein Glück im Alltag“ heißt die neue Serie im Allgemeinen Anzeiger. Wir zeigen, wo und wie Menschen in Gotha und in der Region abschalten können, sich abreagieren, ­entspannen oder ­genießen. Heute: Elisabeth Hunger, Geschäftsfrau aus Gotha.

Für mich fängt Glück im Alltag schon morgens an.

"Ich stehe in aller Ruhe auf und gönne mir den Luxus, ausgiebig zu frühstücken. Dann beginnt mein Tag im Geschäft. Seit fast 40 Jahre bin ich mit Leib und Seele im Handel tätig und genieße meine Selbstständigkeit, auch wenn das nicht immer einfach ist. Entspannung finde ich bei schöner Musik, einem guten Buch und netten Gesprächen mit Freunden und Bekannten. Besonders freue ich mich demnächst auf mein fünftes Enkelchen."
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige