Mein Jahresrückblick auf 2013 beim mA

Januar 2013
Als ich meine Beiträge durchsah und nach 12 Beiträgen schaute, die ich hier stellvertretend für die Monate eintragen kann, war ich zuerst deprimiert, weil es zu viele Begebenheiten sind, an die ich gerne erinnern würde.

Dann aber fand ich, was ich gerne erwähnen, woran ich besonders erinnern möchte, was den jeweiligen Monat auch oder gar hervorhebend repräsentieren kann:

Januar 2013 25. Benefizkonzert - HANDGLOCKENCHOR der Augustinergemeinde Gotha

Februar 2013 Am heutigen Valentinstag [ 14.02.2013 ]

März 2013 „Europäischer Louis-Spohr-Kulturverein“ gegründet in Gotha am 12.03.2013

April 2013 Wenn ich durch Jena gehe, dann . . .

Mai 2013 17. Gothardusfest - Freitag 03. Mai 2013

Juni 2013 Erinnerungskonzert - 35 Jahre "Gothaer Kinderchor" - am Sonntag (09.06.2013)

Juli 2013 50.EUROPEADE in 10 erlebten Detailbeiträgen – ein Tagebuch und mehr

August 2013 Gothaer Barockfest 2013 - Samstag, den 24.08.: Fest im Schloss und Drumherum

September 2013 Der "alte" ganz neue "Londoner" in Gotha! - (Wieder)Eröffnung eines Gothaer Kulturzentrums

Oktober 2013 Meine ersten Eindrücke - eingefangene Atmosphäre vom Tag der Wiedereröffnung des "Herzoglichen Museums" Gotha

November 2013 Wortlos riesig ansprechende Mahnung und Gedenken - „Kristallnacht 1938“

Dezember 2013 19. Jahresabschlusskonzert von Gothas einmaligem . . .



_____________________________________________________________
Hierüber kommen Sie in die Übersicht mit Links zu allen Gruppen des mA !
Meine weiteren Beiträge finden Sie in Übersicht: HIER !
Vielleicht möchten Sie auch mal hinschauen zum “Weihnachtsgeflüster“
1
1
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige