Meine kleine persönliche LK-Statistik

Woher meine BR-Leser kommen, was meine Daten sind, was ich daraus schließe.

Aus den einzelnen Regionen kommen (Anzahl und %bzgl. der jeweiligen Region):
Gotha....67....25% // Artern....9....13% // Saalfeld....14....11% // Arnstadt....7....10% // Erfurt....59....9% // Hermsdorf....8....9% // Zeulenroda....11....9% // Pößneck....4....8% // Weimar....13....8% // Jena....23....8% // Sömmerda....10....7% // Sondershausen....3....7% // Mühlhausen....5....6% // Eisenach....5....6% // Nordhausen....9....6% // Heiligenstadt....5....6% // Gera....15....5% // Ilmenau....3....4% // Apolda....5....4%

Meine Daten (12.07.2013 – 18:20):
• 2 Jahr und 142 Tage bin ich bei mA
• 959 Beiträge ( 869 Berichte / 35 Termine / 55 Schnappschüsse )
• 325 Videos habe ich eingearbeitet ( Aufrufdurchschnitt 13x – Maximum 178x)
• 33 Kontakte
• 1643 Kommentare selbst geschrieben / 1850 Kommentare erhalten
• 237.343 mal gelesen
• 249 der Lesedurchschnitt für die 959 Beiträge ( 79 bzgl. letzte 100 Beiträge )
( Für die Beiträge der letzten 365 Tage sank der Lesedurchschnitt auf 65 )
• 3.124 BR lasen bei mir ( = 96% der 3214 BR von mA – davon 363 ausgeschieden )
• 28% der 959 Beiträge werden im Schnitt nur 1x oder gar nicht mehr gelesen

Daraus entnehme ich für mich, dass ich (noch) zufrieden sein kann mit dem Leseverhalten, etwas weniger mit der Kommentierung. Doch da ich selbst mehr schreibender als kommentierender BR bin, ist das Kommentieren meiner Beiträge doch auch nicht so schlecht.

Die Anzahl meiner Kommentare möchte ich immer etwas höher halten als die meiner Berichte
( 1643 zu 869 gegenwärtig ).

Nun mag man etwas von Statistiken halten oder nicht, selbst welche machen oder nicht, einzelne hier aufgeführte Daten für sinnvoll halten oder nicht, es ist einfach eine Übersicht aus der ich weiterführend ablesen kann, in wieweit ich überhaupt (noch) gelesen und meine Videos angesehen werden.
Mit vielen meiner Beiträge habe ich für mein Gotha geworben. Das ist statistisch nicht ausgewertet aber der wohl wichtigste Grund für mich, Beiträge in den mA zu stellen.

Allen mA-BR wünsche ich immer wieder große Freude beim Einbringen von Beiträgen – mit denen dem Leser nicht nur ein Blick sondern Informationen und Einblicke ins (eigene) Leben sowie Hobbys und anderes mehr gegeben werden.


___________________________________________________________
Weitere Beiträge von mir finden Sie in Übersicht: HIER !
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige