Möchte mich vorweihnachtlich einreihen - aber anderer Art . . .

Liebe Leserinnen und Leser beim mA !

Die Vorweihnachtszeit ist die der unterschiedlichsten Weihnachtsmärkte. Auf ihnen zeigen die Menschen ihre Beziehung zu ihrem Wohnbereich bis hin zur Stadt.

Viele sind total anziehend und locken jährlich mit ihrer weihnachtlichen Konstanz und immer wieder kleinen Veränderungen, welche den jeweiligen Weihnachtsmarkt interessant machen und erhalten.
Vom diesjährigen "Wichtelmarkt 2013" der KulTourStadt Gotha kann in diesem Sinne nicht gemeint sein. Leider!

Das Foto zeigt meinen PC-Platz, an dem meine Beiträge - auch zu den Weihnachtsmärkten - Gestalt annehmen:
### 1 ### Auf dem Bildschirm das Bild vom diesjährigen Oranerie-Weihnachtsmarkt, als die Orangeriesuppe für mich gelöffelt wurde. - Hmmmm! Total köstlich wie jedes Jahr!
(Bin noch beim Ausarbeiten des zugehörigen Beitrags.)
### 2 ### Mir wurde mal dieses Räuchermännchen geschenkt, welches einen Mann mit Brille am PC zeigt - soll ich sein.
### 3 ### Ganz am linken Rand der Zipfelmützen-Weihnachtsüberzug eines der Wohnzimmerstühle
### 4 ### Dahinter im Dunkel ein Ausschnitt des Weihnachsfensterbrettes.
### 5 ### Es leuchten die Kerzen der durch gedrehten Pyramide.

Dass ich mich selbst nicht fotografiert hier einlagern möchte und diese Form gewählt habe, liegt daran, dass ich lieber den Fotoapparat selbst halte, als durch einen fotografiert zu werden.


_____________________________________________________________
Hierüber kommen Sie in die Übersicht mit Links zu allen Gruppen des mA !
Meine weiteren Beiträge finden Sie in Übersicht: HIER !
Vielleicht möchten Sie auch mal hinschauen zum “Weihnachtsgeflüster“
1
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige