Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen. Alles Liebe zum Muttertag

Das Herz einer Mutter ist das Schulzimmer eines Kindes.
Henry Ward Beecher (1813 – 1887)

Ein Kind ohne Mutter ist eine Blume ohne Regen.
Aus Indien

Der Ursprung der menschlichen Liebe ist die Mutter.


Eine Mutter hat für jede Wunde eine Salbe.
Aus der Mongolei

Das Herz einer Mutter ist von unergründlicher Tiefe, auf dessen Boden immer Vergebung findet.
Honoré de Balzac (1799 – 1850)

Kein Tempel ist schöner als die eigene Mutter.
Von den Tamilen

Eine Mutter liebt am stärksten ihr schwächstes Kind.
Aus Schweden

Meine Mutter hatte einen Haufen Ärger mit mir, aber ich glaube, sie hat es genossen.
Mark Twain (1835 – 1910) Wohl der Mutter, die das mit Humor nehmen kann :-)

Die beste Amme ersetzt keine Mutter. Deutsches Sprichwort

Quelle: Zitate und Sprüche

Auch allen Müttern, die bereits gegangen sind und allen weiblichen Ahnen, großen Respekt, das Zugeständnis für Würde, egal wie sie sich gegeben haben, egal wie sie gelebt haben , den Frieden, Vergebung und das Einverstandensein der Schöpfung in ihre Wege und unendliche Liebe in ihr Sein.

Liebe Muttertagsgrüße von Petra Wolf aus Ohrdruf
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
5.869
Petra Seidel aus Weimar | 16.05.2017 | 09:19  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige