Nächstes Traktorentreffen im Juli

Diese Windräder drehen sich zwar weitab von Aspach, doch sie dominieren. Aber alle zwei Jahre dominieren in Aspach nur Traktoren. Das Traktorentreffen ist ein über die Gemeindegrenzen hinaus beliebter Treff, und das nicht nur für Treckerfreunde.
Aspach: Freiwillige Feuerwehr |

Das Traktorenmekka macht im in gut einem halben Jahr wieder mobil

"Was dem einen sin Uhl, ist dem andern sin Nachtigall." - soll heißen: Warum auch immer, die Aspacher haben sich nun einmal den Traktoren verschrieben. Und das ist gut so. Alle zwei Jahre treffen sich Traktorenfreunde aus nah und fern in dem Ort an der B 7 und lassen es so richtig nach Herzenslust tuckern. Und nicht wenige sind es, die als Zaungäste dazu kommen und bei der Gelegenheit vor allem auch die Gastfreundschaft der Leute erleben können. Traktorentreffen - wer's mag, muss schon ein bisschen Diesel im Blut haben!

Vom 25. bis 27. Juli 2014 findet das dann schon 10. Traktortreffen in Aspach statt. Der Höhepunkt auch diesmal: Die Traktorenparade durch den Ort. Ein Augenschmaus und einer für die Ohren sowieso. Wenn man Diesel im Blut hat...
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige