Neue Gruppe „Fotoserien - tiefere Einblicke in eine Thematik“

Schon zahlreiche Beiträge mit Fotoserien zu einer Thematik habe ich im mA gesehen.
Doch welche waren es? Wo finde ich sie?
Um meinem Grundanliegen, statt 1000 Schnappschuss-Beiträge lieber themenbezogen und damit oft aussagekräftigere Fotoserien-Beiträge in den mA zu stellen, eine Plattform zu geben, habe ich die Gruppe:
Fotoserien - tiefere Einblicke in eine Thematik
eingerichtet.

Der Gruppentext lautet:
Keine Bildergalerie sondern Beiträge mit Fotoserien zu einer Thematik (Schmetterlinge, eine Blumenart, Sonnenuntergänge, eine Landschaft in den verschiedenen Jahreszeiten, . . . ) mögen in dieser Gruppe dem Betrachter besonders wunderbar das Thema nahebringen.

Man bekommt tiefere Einblicke / Einsichten und kann die Themenschönheit oftmals besser erfassen als in einzeln stehenden Schnappschüssen.



_________________________

Ich würde mich sehr freuen, wenn diese Gruppe entsprechend angenommen würde,
und rufe herzlich dazu auf, solche Beiträge in diese Gruppe einzustellen!
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
270
Margot Martin aus Zeulenroda-Triebes | 20.01.2014 | 20:57  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige