Nur mal so mein Gedanke

. . . zur Gruppe: "BürgerReporter machen Zeitung - Eine Ausgabe nur für Sie"
[ ergänzend aktualisiert: 17.11.2012 ]
______________________________________________________________________________________


Ich denke mir, dass hier die Beiträge zugeordnet werden können, die der BR von sich vorschlagen möchte.

Ein Beitrag kann vielleicht auch so angelegt werden, dass Links zu den Beiträgen eingetragen werden, falls der Autor nicht selbst seinen Beitrag hier zuordnet. So entseht eine Vorschlagsliste.

Vielleicht im Gruppentext noch angeben, was wie für diese Gruppe gedacht ist.

Na, mal sehen, was sich hier alles tun wird!?

________________________________________________

Und dann noch:
*** 1 *** (16.11.2012)
Kann mir auch vorstellen, dass BR ihren Beitrag überarbeiten unter dem Gesichtspunkt, dass er gedruckt vielleicht etwas anders sein soll - auch, um sich damit zum Druck anzubieten.

*** 2 *** (17.11.2012)
Wer seinen Beitrag dieser Gruppe zuordnet, könnte einen Kommentar dazu schreiben, aus dem man ersehen kann, was ihn dazu bewegte, gerade diesen vorzuschlagen.
Das würde auch etwas eindämmen, dass in diese Gruppe Beiträge hineingeraten, die wahrlich einem Leser wenig bis gar nix geben können.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
13.440
Uwe Zerbst aus Gotha | 16.11.2012 | 10:26  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige